Freikarten für „The Circle“: Unsere Glücksfee hat entschieden!

Seit 14. September 2017 haben wir unter allen neuen Fördermitgliedern 2×2 Freikarten für „The Circle“ verlost. Nun stehen die zwei Gewinnerinnen fest!

Letzte Woche haben wir eine Verlosung von 2×2 Freikarten für „The Circle“ unter allen neuen Fördermitgliedern gestartet. Jetzt hat die Glücksfee entschieden: Zwei Damen aus dem Norden Deutschlands sind die glücklichen Gewinnerinnen und wurden per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei „The Circle“ mit einer Begleitung eurer Wahl!
Wir wollen nicht zu viel verraten, aber für uns ist „The Circle“ eine Aufforderung zum Aktivismus. Warum, erklären wir in unserer Filmbesprechung (Vorsicht: Spoilerwarnung!).

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Wir freuen uns über alle neuen Fördermitglieder – herzlich willkommen bei Digitalcourage! Die nächste Aktion kommt sicher und vielleicht seid ihr dann die Glücklichen!