Fabian Kurz, CC BY SA Fabian Kurz, CC BY SA

Der Digitalcourage-Kalender 2018

Grid imageFabian Kurz, CC BY SA 2.0

Wie immer: rechteckig, groß und gelb – unser Digitalcourage-Kalender 2018 informiert über die wichtigsten Feiertage, Veranstaltungen wie die BigBrotherAwards und Grundrechtstage. Ab sofort zu haben in unserem Online-Shop und als PDF.

Man muss ja nicht alle Termine digital planen. Auch für den Überblick kann das sehr hilfreich sein.

Unser analoger Kalender gibt einen perfekten Überblick über das ganze Jahr. Entweder zum Selbstkostenpreis (5 Euro) in unserem Shop im Format 70 cm × 100 cm auf Karton oder für Ungeduldige zum Selberdrucken als PDF.

Wir wünschen viel Freude beim Planen von Urlaub, Aktivismus und Arbeit!

Die Digitale Selbstverteidigung aktuell zu halten, ist viel Arbeit. Unterstützen Sie uns mit einer Spende oder Mitgliedschaft.

Über Uns

Digitalcourage e.V. engagiert sich seit 1987 für Grundrechte, Datenschutz und eine lebenswerte Welt im digitalen Zeitalter. Wir sind technikaffin, doch wir wehren uns dagegen, dass unsere Demokratie „verdatet und verkauft“ wird. Seit 2000 verleihen wir die BigBrotherAwards. Digitalcourage ist gemeinnützig, finanziert sich durch Spenden und lebt von viel freiwilliger Arbeit. Mehr zu unserer Arbeit.

Datenkraken ins Scheinwerferlicht!

Denn was sie am meisten fürchten ist öffentliche Aufmerksamkeit.
Helfen Sie mit einer Spende, die BigBrotherAwards 2018 zu realisieren.

Veröffentlicht am 29.11.2017

Marktstraße 18
33602 Bielefeld

Spendenkonto
IBAN: DE66 4805 0161 0002 1297 99
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld