Impressum / Kontakt

Digitalcourage e. V.
Marktstraße 18
33602 Bielefeld 

Anreise

   
Telefon: +49 521 1639 1639
Telefon (Shop): +49 521 52197917
Fax: +49 521 61172
E-Mail: mail@digitalcourage.de
 
Bürozeiten: montags bis donnerstags von 10 bis 16 Uhr, freitags von 10 bis 13 Uhr

Verschlüsselung

PGP-Key: mail@digitalcourage.de: 0x8BCDA3492DC2A7D0
 (mit Rechtsklick„Speichern unter“ als .asc-Datei, dann importieren)
PGP-Fingerprint: 17A0 FE8B D02B F158 56F8 199F 8BCD A349 2DC2 A7D0

Für Bewerbungen bitte die folgende Adresse und den folgenden Schlüssel nutzen:
 
PGP-Key: bewerbung@digitalcourage.de: 0x399E45612CB6F351
 (mit Rechtsklick„Speichern unter“ als .asc-Datei, dann importieren)
PGP-Fingerprint: 1B21 BC17 A442 EA2E 0CE0 28D8 399E 4561 2CB6 F351

Spendenkonto

IBAN: DE66 4805 0161 0002 1297 99
BIC:
 
 SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld

Digitalcourage unterhält Konten bei der Sparkasse Bielefeld und der Sozialbank. Wenn wir Sie angemailt oder einen Brief geschrieben haben, nutzen Sie bitte jeweils die dort stehende Kontonummer. Eine BIC wird nicht mehr gebraucht. Kontoinhaber ist Digitalcourage e. V.

Digitalcourage wurde 1987 als FoeBuD e. V. gegründet und hat sich 2012 umbenannt.


Vertretungsberechtigter Vorstand

Dr. Thilo Weichert, Daniela Schlegel, Detlev Sieber
Registergericht: Amtsgericht Bielefeld
Registernummer: VR 2479
Bescheinigung der Gemeinnützigkeit: Unser Freistellungsbescheid
Europäische Umsatzsteuer-ID: DE 187386083

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gemäß § 5 DGG: Rena Tangens & padeluun.

Technisch unterstützt von:
webks GmbH, Porta Westfalica
palasthotel gesellschaft für digitale pracht mbH, Berlin/Bielefeld

Wir danken auch der Bewegungsstiftung.


Wir sind Mitglied der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Unseren Transparenzbericht finden Sie hier.

Kontaktformular
Name
CAPTCHA
5 + 4 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Diese Frage dient dazu, herauszufinden, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, um automatisiertem Spam vorzubeugen.