Veranstaltungsankündigung: Jahresendcyber in Bielefeld am 27.–28. Dezember

Digitalcourage lädt zwischen den Jahren zum Jahresendcyber in Bielefeld und virtuell ein. Wir veröffentlichen das vorläufige Programm und freuen uns auf Besucher.innen.

Bielefeld, 22.12.2022

Veranstaltungsankündigung: Jahresendcyber in Bielefeld am 27.–28. Dezember

Digitalcourage richtet am Dienstag den 27. Dezember und Mittwoch den 28. Dezember die Veranstaltung „Jahresendcyber“ in Bielefeld und virtuell aus (Eintritt frei). Der gemeinnützige Verein Digitalcourage aus Bielefeld lädt dazu ein, die neuen Räumlichkeiten in der Marktstraße 26 zu besuchen und mit dem Team ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich hat Digitalcourage ein kleines Programm vorbereitet:

• Inhaltliche Vorträge im Studio
  • Vor-Ort Druck von T-Shirts, Pullis oder Tassen (auch mit eigenen Motiven und auf eigenen Textilien – nähere Infos im Blog)
  • Lichtbildausweise
  • 3D-Druck
  • Bildergalerie mit der Arbeit von Digitalcourage aus dem letzten Jahr
  • Kleine Workshops zum Erfahrungsaustausch
  • Cryptoparty

Die Marktstraße 26 ist am 27.–28. Dezember ab 11 Uhr zum Jahresendcyber geöffnet (offenes Ende). Das ganze Programm wird auf der Website von Digitalcourage regelmäßig aktualisiert:
digitalcourage.de/jahresendcyber

Digitalcourage bedankt sich bei allen Besucher.innen, die sich freiwillig vorher selbst testen und in den Studioräumen eine Maske tragen.

Konstantin Macher