Ein CDU-Wahlplakat wirbt mit den Worten „Einer von uns!“ in Ottersberg (Niedersachsen) dafür, Edward Snowden Asyl in Deutschland zu gewähren.

Auch von anderen Ortsverbänden haben wir Anfragen bekommen, ob sie unsere Snowden-Asyl-Aufkleber auf Wahlplakate zur Europa- und Kommunalwahl kleben dürfen.
An dieser Stelle sei deshalb einmal deutlich gesagt: Ja, alle Parteien dürfen diese Aufkleber zur Wahlwerbung einsetzen. Wir schicken gerne eine entsprechende Anzahl der Aufkleber zu.
Außerdem bitten wir darum, uns Bilder von Aufklebern, die im öffentlichen Raum zu sehen sind, an snowden@digitalcourage.de zu mailen. Wir sammeln diese und veröffentlichen sie dann unter der Lizenz CC-BY-SA.

Veröffentlicht am 16.05.2014

Marktstraße 18
33602 Bielefeld

Spendenkonto
IBAN: DE66 4805 0161 0002 1297 99
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld