Die neuen Kalender 2021 sind da

Digitalcourage, CC-BY 4.0
Die Kalender für das Jahr 2021

Alles könnte anders sein – dieses Motto hat das Stadttheater Bielefeld einer Spielzeit gegeben. Und wir haben es als Jahreslosung in unseren Kalender übernommen. Für uns gilt dieser Spruch nicht nur in Bezug auf die Corona-Pandemie. Er spiegelt auch unsere grundoptimistische Haltung wider: Wir glauben daran, dass Gesetze, politische Stimmungen oder die Rahmenbedingungen für unser Zusammenleben sich verändern lassen. Kurz: Ein Spruch, über den man viele Abende philosophieren kann.

Was macht unseren Kalender besonders?

  • Alle Wochentage liegen in einer Reihe; damit sind wiederkehrende Termine bestens zu sehen und zu markieren.
  • Er enthält die wichtigsten Feiertage verschiedener Kulturen und Glaubensrichtungen.
  • Und natürlich wichtige Digitalcourage-Termine, die Sie nicht verpassen können: Wir planen die BigBrotherAwards im nächsten Jahr für den 11. Juni 2021.
  • Ebenfalls eingetragen sind die Mondphasen und es gibt einen Kasten mit nicht-bundeseinheitlichen Feiertagen.
  • Zusätzlich gibt's noch einen 13. Monat - nämlich den Januar des Folgejahres.
  • Der Verkauf des Kalenders hilf uns bei unserer Arbeit, denn der gesamte Überschuss aus dem Verkauf geht direkt in unsere Arbeit ein. Und er macht natürlich auch 365 Tage im Jahr Werbung für uns.
  • Format: 70x100 cm

Hier geht es direkt zum Kalender 2021 in unserem Shop

Übrigens: Wer gleich ein paar mehr Kalender nimmt, kann viel Geld sparen, denn es gibt ruinöse Staffelpreise – so kann man gleich die halbe Firma oder die komplette Bundestagsfraktion günstig ausstaffieren.

Bücher, Gadgets, Infomaterial, Hoodies, …
Im Digitalcourage-Shop gibt es (fast) alles, was das Aktivist.innenherz begehrt.
Hier geht es zum Shop! 

Newsletter abonnieren

Drei Schritte: Link anklicken, E-Mail-Adresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Marktstraße 18
33602 Bielefeld

Spendenkonto
IBAN: DE66 4805 0161 0002 1297 99
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld