Unser Kalender zur Planung weltrettender Taten im Jahr 2019 Unser Kalender zur Planung weltrettender Taten im Jahr 2019

Der praktische Jahresplaner 2019 von Digitalcourage – gratis zum Download oder im Format 70×100 fertig auf Karton gedruckt in unserem Shop.

Jahreskalender 2019

Jedes Jahr gibt Digitalcourage einen Jahreskalender heraus. Er beinhaltet wichtige Feiertage aus diversen Glaubensrichtungen (sogar Pastafari) und ist in der Hacker- und Nerdgemeinde zum Kult geworden.

Vorteil

Der besondere Vorteil des Kalenders ist, dass die Wochentage über die Monate hinweg auf der gleichen Höhe liegen. Damit sind wiederkehrende Termine bestens zu sehen und zu markieren. Zusätzlich gibt’s noch einen 13. Monat – nämlich den Januar des Folgejahres. Ebenfalls eingetragen sind die Mondphasen, und es gibt einen Kasten mit nicht-bundeseinheitlichen Feiertagen.

Mehr für weniger

Der Kalender kann heruntergeladen werden; zum Ausdrucken, als .pdf-Datei. Oder er kann fertig im Format 70 x 100 cm auf Karton gedruckt im Unterstützungsshop gekauft werden. Übrigens: Wer gleich ein paar mehr Kalender nimmt, kann viel Geld sparen, denn da gibt’s interessante Staffelpreise; so kann man vielleicht die gesamte Firma oder die halbe Bundestagsfraktion günstig ausstaffieren ;)
Und letztlich hilft uns der Verkauf des Kalenders bei unserer Arbeit, denn der gesamte Überschuss aus dem Verkauf geht direkt in unsere Arbeit ein. Und er macht natürlich auch 365 Tage im Jahr Werbung für uns.

Bezugsquellen

Veröffentlicht am 03.10.2018

Marktstraße 18
33602 Bielefeld

Spendenkonto
IBAN: DE66 4805 0161 0002 1297 99
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld