Wir bieten Coworking-Space

Arbeiten in kreativer Atmosphäre? Jetzt bei uns melden und bald schon in die Büroräume einziehen.
Bild
Das Team von Digitalcourage mit Schildern in der Hand, die das Wort Digitalcourage abbilden.

Im Digitalcourage-Büro in Bielefeld sind derzeit Räume und Schreibtische frei, die wir gerne als Coworking-Space vermieten. Die Idee hinter dem Coworking ist, nicht als Selbstständiger allein zu Hause am Schreibtisch zu brüten, sondern die kreative Atmosphäre bei uns mit zu nutzen.

Das Büro ist in der Marktstraße 18 in Bielefeld, also direkt in der Innenstadt. Die Arbeitsplätze werden inklusive Internet, Nutzung der Teeküche und Reinigung gemietet. Pro Arbeitsplatz werden monatlich 170 Euro berechnet, wobei nach Absprache auch Kurzzeitmieten möglich sind. Anfragen bitte per E-Mail oder per Telefon 0521 1639 1639.