BigBrotherAwards im Wohnzimmer - Livestream ab 17:45 Uhr

Heute, 11. April 2014, finden die BigBrotherAwards statt – zu sehen in der Bielefelder Hechelei, aber auch bequem von Zuhause aus.
Bild
Montage: Ein Fernseher zeigt einen Ausschnitt der BBAs.

Direkt zum Livestream

Es gibt zwar noch viele Karten an der Abendkasse, aber wenn die gesamte deutsche Bevölkerung heute nach Bielefeld strömen würde, um sich die BigBrotherAwards anzuschauen, würde das die Kapazitäten der Hechelei doch leicht überfordern. Glücklicherweise können Sie die Verleihungsgala auch bequem von Zuhause aus schauen: In unserem Livestream. Dieser ist ab 17:45 online, die Gala beginnt um 18 Uhr. Wir freuen uns über viele neugierige Zuschauerinnen und Zuschauer.

Zum Ausweichen gibt es auch diesen Stream.
Und bei den Kollegen von carta.info.
Oder unsere zwei Audio–Streams: OGG und MP3.
Wer nebenbei twittern will – mit der Gefahr, gespoilert zu werden – findet unter dem Hashtag #bba14 alle Tweets.