BigBrotherAwards am 18. September 2020

Wegen Covid-19 konnten die BigBrotherAwards 2020 nicht wie geplant im April verliehen werden. Nun gibt es einen neuen Termin im Herbst.
Grid imagewhoopee-connections.de

Die große Gala zur 20. Verleihung der BigBrotherAwards am 30. April im Bielefelder Stadttheater mussten wir coronabedingt absagen. Die Awards wollen wir trotzdem verleihen – und eigentlich wollen wir auch nicht alles in Online-Konferenzen verlagern. Wir freuen uns, dass wir einen Ersatztermin für die Live-Veranstaltung gefunden haben. Bitte vormerken:

Verleihung der BigBrotherAwards
Freitag, 18. September 2020
in der Hechelei, Ravensberger Park, Bielefeld

Natürlich wissen wir noch nicht, ob die Veranstaltung im Herbst so stattfinden kann und wie genau. Wahrscheinlich mit Maskenpflicht, vielleicht mit Online-Elementen, möglicherweise mit reduziertem Publikum, das auf Abstand sitzt. Aber wir sind optimistisch und gehen in die Vorbereitung mit Jury, Moderator, Band und allem Drum und Dran. Wir wollen gerne mit Euch feiern! Bitte Daumen drücken, dass es klappt!

Aktuelle Nachrichten dazu im Newsletter und auf https://bigbrotherawards.de.

Newsletter abonnieren

Drei Schritte: Link anklicken, E-Mail-Adresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten.

Bücher, Gadgets, Infomaterial, Hoodies, …
Im Digitalcourage-Shop gibt es (fast) alles, was das Aktivist.innenherz begehrt.
Hier geht es zum Shop! 

Über uns

Digitalcourage e.V. engagiert sich seit 1987 für Grundrechte, Datenschutz und eine lebenswerte Welt im digitalen Zeitalter. Wir sind technikaffin, doch wir wehren uns dagegen, dass unsere Demokratie „verdatet und verkauft“ wird. Seit 2000 verleihen wir die BigBrotherAwards. Digitalcourage ist gemeinnützig, finanziert sich durch Spenden und lebt von viel freiwilliger Arbeit. Mehr zu unserer Arbeit.