Mit dem Streamticket gegen Coronablues – BigBrotherAwards 2021

Am 11. Juni um 18 Uhr heißt es das Popcorn rausholen und zurücklehnen für die Liveschalte der aktuellen BigBrotherAwards. Dieses Jahr gibt es dazu ein ganz besonderes Angebot: Wer ganz schnell im Digitalcourage Shop eines der limitierten Streamtickets bestellt, tut Gutes und bekommt noch eine exklusive Packung #BBA21-Popcorn dazu.
Digitalcourage, CC-BY 4.0

Ohja: Corona ist auch für die Ausrichtung der BigBrotherAwards eine Herausforderung. Bei der feierlichen Verleihung der Negativpreise dürfen nur wenige bis gar keine Gäste in der Hechelei in Bielefeld vor Ort mitfiebern. Das Veranstaltungsprogramm ist daher weitaus mehr noch als sonst auf eine Übertragung im Livestream ausgerichtet. Und neben den Auszeichnungen für die ungeliebten Preisträger.innen haben wir auch Künstlern eine Chance gegeben, den 'starken Tobak' der Veranstaltung aufzulockern. Die Spannung ist dank der Themen und Gewinner garantiert – aber uns fehlen die Einnahmen.
Unter normalen, also nicht-Coronabedingungen, würden wir mit bis zu 1.000 Menschen feiern. Dieses Jahr dürfen vielleicht gerade mal 50 Personen kommen. Die Kosten jedoch, die bleiben aber gleich.

Daher bieten wir ab sofort im Digitalcourage Shop das Streamticket an. Wer ein Streamticket kauft, unterstützt die BigBrotherAwards ganz direkt. Die Einnahmen werden natürlich mit dazu verwendet, die Veranstaltung zu stemmen – wer also ein Streamticket erwirbt, hilft mit, die BigBrotherAwards auf die Bühne zu bringen.
Damit macht die Veranstaltung gleich nochmal so viel Spaß. Und als besonderes Dankeschön erhalten die ersten ca. 250 Bestellenden eine Packung #BBA21-Popcorn dazu.

Natürlich kann auch zusätzlich gespendet werden.

Unterstützen Sie die gute Sache: Freiheit, Grundrechte und Demokratie.

Viele Menschen engagieren sich bei uns in ihrer Freizeit, seien auch Sie dabei!

Link anklicken, E-Mail-Adresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten.

Bücher, Gadgets, Infomaterial, Hoodies, …
Im Digitalcourage-Shop gibt es (fast) alles, was das Aktivist.innenherz begehrt.
Hier geht es zum Shop!