42 so lautet der Titel des Zündfunk Netzkongress' in München. Los geht's am 28. November 2013 in München. Und auch wir sind dabei.

Marktforschungsinstitute werben mit dem Spruch, jeder Mensch sei berechenbar. Online-Börsen verkaufen meistbietend unsere Aufmerksamkeit. Suchmaschinen wollen uns in Zukunft Fragen beantworten, noch bevor wir sie gestellt haben – einfach nur, weil wir gerade an etwas gedacht haben. Ist das Schlaraffenland der Ort, an dem wir leben wollen? Unsere Aktivistin Rena Tangens sagt: „Bequemlichkeit und Komfort sind Bevormundung und Langeweile plus gute PR. Zeit, dass wir unbequeme Fragen stellen.“

Unter diesen Links gibt es mehr Infos und das Programm. Wir freuen uns, Sie in München zu sehen.

Veröffentlicht am 27.11.2013

Marktstraße 18
33602 Bielefeld

Spendenkonto
IBAN: DE66 4805 0161 0002 1297 99
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld