Freedom not Fear 2014 – Planungen angelaufen

Ein Termin zum Vormerken: Freedom not Fear 2014 vom 26. bis 29. September 2014.

Ein europäisches Wochenende voller Netzpolitik? Gibt es natürlich auch in diesem Jahr: Freedom not Fear 2014 findet am letzten Septemberwochenende im Tagungshaus Mundo B in Brüssel statt.

Die Planungen laufen gerade an. Wer dabei sein will, ist herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach in Brüssel vorbeischauen. Klingt schwierig, ist aber ganz einfach. Wir werden auch in diesem Jahr wieder eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren – wenn wir mehr dazu wissen, gibt's die Infos natürlich sofort hier.

Mehr zu dem, was in diesem Jahr geplant wird, gibt es auf dem Blog. Das Programm wird von allen Teilnehmenden selbst gestaltet und über das Wiki und die internationale Mailingliste diskutiert. Wer im Vorfeld mithelfen möchte beim Planen und Organisieren, ist herzlich eingeladen und findet dort auch mehr Infos dazu.

Außerdem gibt es – dank den netten Menschen von GoVeto, die im letzten Jahr zum ersten Mal dabei waren – einen Bericht mit Video:

GoVeto

Veröffentlicht am 16.01.2014

Marktstraße 18
33602 Bielefeld

Spendenkonto
IBAN: DE66 4805 0161 0002 1297 99
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld