Buchvorstellung – „Mit Recht gegen die Macht“

Am Dienstag, den 26. Januar 2016, stellt Wolfgang Kaleck sein Buch „Mit Recht gegen die Macht“ in der Buchhandlung „mondo“ in Bielefeld vor.
Bild
Ein aufgeschlagenes Buch von der Seite. Links das Buchcover von „Mit Recht gegen die Macht“.

Der Rechtsanwalt Wolfgang Kaleck ist vor allem für sein Engagement als Menschenrechtsaktivist berühmt. Nach mehreren internationalen Prozessen gegen Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen gründete er 2007 mit anderen Rechtsanwälten das „European Center for Constitutional and Human Rights“ (ECCHR).
Momentan vertritt Wolfgang Kaleck den Whistleblower Edward Snowden in Deutschland. Wir haben eine große Snowden-Aktion gemacht und fordern, dass Snowden in Deutschland Asyl gewährt wird. Den Film „Citizenfour“ über ihn können Sie in unserem Shop bestellen, einen Flyer über unsere Arbeit legen wir kostenlos bei.

Am Dienstag, den 26. Januar 2016, stellt Wolfgang Kaleck sein Buch in Bielefeld vor:

Buchvorstellung
Mit Recht gegen die Macht – Wolfgang Kaleck
Dienstag, 26. Jan. 2016 20:00 Uhr
mondo - buchhandlung und galerie
Elsa-Brändström-Str. 23
33602 Bielefeld

Bilder:
Buch: auf flickr von quattrostagioni (CC BY 2.0)
Cover: auf hanser.de