4. Station der „Freiheit statt Angst“-Tour: Frankfurt am Main

Am Samstag, 30. Mai 2015, findet in Frankfurt am Main unter dem Motto „Freiheit stirbt mit Sicherheit“ die vierte „Freiheit statt Angst“-Demo statt. Die ausufernde Überwachung durch Vorratsdatenspeicherung und Geheimdienste muss verhindert werden. Seien Sie dabei!

Am Samstag, 30. Mai 2015, wird die Protesttour im Rahmen der „Freiheit statt Angst“-Tour Frankfurt am Main fluten. Die Bürgerrechtsgruppe die Datenschützer Rhein-Main organisiert diese Demo.

Details zur Demo

Demonstration: Freiheit stirbt mit Sicherheit!
Wann? Samstag, 30. Mai 2015
Auftaktkundgebung: 13:00 Uhr Wiesenhüttenplatz (Nähe Hauptbahnhof), Frankfurt am Main
Abschlusskundgebung: 15:30 Uhr Opernplatz

Unterstützen Sie die Demo in Frankfurt am Main

Das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung muss verteidigt werden. Unterstützen Sie deshalb dafür die Demo vor Ort. Für alle Engagierten finden sich weitere Informationen zur Vorbereitung und Durchführung auf der Homepage von dieDatenschützer Rhein Main.

Selber eine „Freiheit statt Angst“-Demo organisieren

Überall dort, wo sich Leute zusammen finden, um die eine Demo auf die Beine zu stellen, wird die Tour hin kommen. Organisierien Sie eine eigene Demo in Ihrer Stadt. Mit Rat und Tat stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner.innen zur Verfügung: mail@digitalcourage.de. Alle bisherigen Veranstaltungsorte und Termine finden Sie auf der „Freiheit statt Angst“-Website.

Weiterführende Links:


Wir setzen uns für Ihre Privatsphäre und Grundrechte ein. Werden Sie Fördermitglied bei Digitalcourage.