Filmstart von SNOWDEN: Wir verlosen Freikarten, DVDs, Bücher und noch mehr…

SNOWDEN von Oliver Stone: ab Donnerstag im Kino. Weil wir wollen, dass die Botschaft von Snowden ankommt, verlosen wir Pakete mit Freikarten, Büchern, DVDs & mehr…mitmachen!
Bild
Filmplakat "Snowden"

Der neue Edward-Snowden-Film von Oliver Stone kommt an diesem Donnerstag in die deutschen Kinos. Weil wir wollen, dass die Botschaft von Snowden ankommt, verlosen wir 8×2 Freikarten für den Film „SNOWDEN“, Bücher, DVDs und mehr unter all unseren Fördermitgliedern, die uns eine kurze Frage beantworten.
Also: Jetzt noch schnell Fördermitglied werden und den Überwachern die Arbeit dauerhaft schwer machen :-)

SNOWDEN ab 22. September 2016 im Kino
www.snowden-film.de
Trailer ansehen

Mitmachen:
Jetzt Digitalcourage-Mitglied werden und Freikarten & Preise gewinnen
(1) Fördermitglied werden: Digitalcourage wirkt – wirken Sie mit!
(2) kurz per E-Mail bis Mittwoch, 21. September 2016 24 Uhr, unsere Frage beantworten:

Was meinen Sie: Was hätte nach den Enthüllungen von Edward Snowden eigentlich passieren müssen?

an: mail+snowdenfilm@digitalcourage.de

Wir verlosen:

Hinweis: Feste Mitarbeiter.innen von Digitalcourage und deren Angehörige dürfen leider nicht mitmachen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir sind gespannt auf Ihre Antwort! Viel Glück und viele Grüße aus Bielefeld