BigBrotherAwards 2020 gemeinsam streamen

Grid imagewhoopee-connections.de, CC-BY-SA 4.0

Wer seine Veranstaltung bis Sonntag, 15. März 2020, bei uns anmeldet, bekommt von uns fertige Info-Plakate per Post zugesendet. 2019 gab es Treffen zum öffentlichen BigBrotherAwards-Schauen in 10 Städten.

Wir mussten die BigBrotherAwards 2020 aufgrund der Covid-19-Pandemie verschieben.

Neuer Termin: 18. September 2020, Hechelei. Wir informieren auf digitalcourage.de und bigbrotherawards.de

Mitmachen und BigBrotherAwards gemeinsam live im Internet ansehen

Am Donnerstag, 30. April 2020 verleihen wir ab 18 Uhr die BigBrotherAwards an die schlimmsten Datenschutz-Saboteure des Jahres – und zwar zum zwanzigsten Mal: Jubiläum! Wer zu weit weg wohnt, um im Bielefelder Stadttheater dabei zu sein, kann die Verleihung wie immer live im Internet mit ansehen. Gemeinsam macht das umso mehr Spaß! Hier eintragen, um ein Treffen zu organisieren.

 

Verleihung der BigBrotherAwards 2020
Donnerstag, 30. April 2020 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
im Bielefelder Stadttheater

Livestream:
https://bigbrotherawards.de/stream

Öffentliches Streaming der BigBrotherAwards in …

Die BigBrotherAwards feiern ihr 20. Jubiläum:
Am Freitag 18. September, ab 18:00 in der Hechelei in Bielefeld.
Alle Laudationes der letzten 20 Jahre BigBrotherAwards hier nachlesen: bigbrotherawards.de

Veröffentlicht am 17.02.2020

Marktstraße 18
33602 Bielefeld

Spendenkonto
IBAN: DE66 4805 0161 0002 1297 99
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld