BigBrotherAwards 2020 gemeinsam streamen

Die BigBrotherAwards feiern zwanzigstes Jubiläum, am Donnerstag 30. April 2020! Ihr wollt die Verleihung gemeinsam sehen? In diesen Städten wird der Livestream öffentlich gezeigt...
whoopee-connections.de, CC-BY-SA 4.0

Wer seine Veranstaltung bis Sonntag, 15. März 2020, bei uns anmeldet, bekommt von uns fertige Info-Plakate per Post zugesendet. 2019 gab es Treffen zum öffentlichen BigBrotherAwards-Schauen in 10 Städten.

Wir mussten die BigBrotherAwards 2020 aufgrund der Covid-19-Pandemie verschieben.

Neuer Termin: 18. September 2020, Hechelei. Wir informieren auf digitalcourage.de und bigbrotherawards.de

Mitmachen und BigBrotherAwards gemeinsam live im Internet ansehen

Am Donnerstag, 30. April 2020 verleihen wir ab 18 Uhr die BigBrotherAwards an die schlimmsten Datenschutz-Saboteure des Jahres – und zwar zum zwanzigsten Mal: Jubiläum! Wer zu weit weg wohnt, um im Bielefelder Stadttheater dabei zu sein, kann die Verleihung wie immer live im Internet mit ansehen. Gemeinsam macht das umso mehr Spaß! Hier eintragen, um ein Treffen zu organisieren.

 

Verleihung der BigBrotherAwards 2020
Donnerstag, 30. April 2020 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
im Bielefelder Stadttheater

Livestream:
https://bigbrotherawards.de/stream

Öffentliches Streaming der BigBrotherAwards in …

Der Termin steht fest: Die nächste BigBrotherAwards-Gala findet am Freitag, 28. April 2023 in der Hechelei in Bielefeld statt.
Alle Laudationes der letzten 20 Jahre BigBrotherAwards hier nachlesen: bigbrotherawards.de