27. bis 30. Dezember 2021

remote Chaos Experience

Nowhere – Now Here! war das Motto der remote Chaos Experience (rC3) vom 27.12. bis zum 30.12.2021. Digitalcourage war dabei.

Auch in diesem Jahr fand das Familientreffen der Szene wieder online statt: Der Chaos Communication Congress war, wie schon 2020, eine „remote Chaos Experience“ (rC3), die Veranstaltung fand zu einem Teil in einer Online-Spielewelt statt, die von vielen Gruppen liebevoll gebaut wurde. Besucher.innen können dort mit Avataren herumlaufen, Gruppen besuchen und sich mit anderen per Videochat unterhalten. Auf diese Art haben wir viele freundliche Menschen wiedergesehen und kennengelernt. Es gab viele Vorträge, die aufgenommen wurden und noch angeschaut werden können.

Unsere Vorträge und mehr Informationen zu allen Streams gibt es hier: https://digitalcourage.de/rc3